Hotline: 089 904217345

Safety first mit der smarten Corona Cam

Mehr Schutz für Gäste und Mitarbeiter durch die innovative Corona Cam

Der zweite Lockdown trifft vor allem die Tourismusbranche und Gastronomie wieder hart. Die Frage „Wie geht es danach weiter?“ beschäftigt Hoteliers und Gastronomen. Eines ist gewiss: Man wird lernen müssen, mit dem Virus zu leben. Das bedeutet für jeden Gastgeber, seine Gäste und Mitarbeiter noch besser zu schützen. Die innovative Sicherheitsfirma Schutzmann GmbH hat in Zusammenarbeit mit den TOURISMUSEXPERTEN speziell hierfür die Corona Cam entwickelt. Eine neuartige Thermalkamera, die dank sensibler Technik und smartem Design diskret misst, ob ein eintretender Gast erhöhte Temperatur hat.

3 Gründe für die smarte Corona Cam

1

Dezent & Diskret

Die Corona Cam lässt sich mit ihren 28cm Länge und nur 11cm Breite problemlos in jeden Eingangsbereich installieren. Der kleine Kamera scannt innerhalb weniger Sekunden das Gesicht des Gastes und stellt ebenso schnell fest, ob eine erhöhte Temperatur vorliegt. Diese wird dem Empfangsmitarbeiter auf einem zweiten kleinen Bildschirm (20cm Breite, 14 cm Höhe), der sich an der Rezeption befindet, angezeigt.

2

Schnell & Sicher

Ohne großen Aufwand und ganz diskret kann der Gast im Falle von erhöhter Temperatur von der Rezeption über seinen Zustand informiert werden. Hoteliers und Gastromomen können mit der Corona Cam schnell und dezent die Sicherheit der weiteren Gäste und ihres Personals schützen. Das Wohl der Gäste ist oberste Priorität eines jeden Gastgebers. Gerade in der heutigen Krisenzeit ist es wichtig, unnötige Risiken zu vermeiden.

3

Einfach & Günstig

Die Experten der Schutzmann GmbH installieren die Corona Cam in wenigen Stunden und passen den Prozess individuell an jeden Betrieb an. Eine persönliche Schulung und Einweisung in das datenschutzkonforme Kamerasystem runden den professionellen Service der Schutzmann GmbH ab. Die innovative Corona Cam kann gekauft oder je nach Modell ab 60,- Euro monatlich gemietet werden.

„Als Großbäckerei hatten wir in der Vergangenheit immer wieder mit Einbrüchen zu tun. Sie haben nicht nur Schäden verursacht, sondern auch unser Personal verunsichert. Damit ist jetzt Schluss. Mit Schutzmann haben wir ein sabotagegeschütztes System mit Echtzeitüberwachung rund um die Uhr. Schon beim geringsten Versuch wird Alarm ausgelöst. Wir haben keine Schäden mehr, und unser Personal kann wieder ruhig schlafen.“

Landbäckerei Ihle GmbH 

Friedberg

„Um unseren Mandanten, Kolleginnen und Kollegen ein sicheres Umfeld zu bieten, waren wir auf der Suche nach einem System, das mehr kann als nur eine Sirene ertönen zu lassen. Herr Goldau hat uns äußerst kompetent beraten. Die Einrichtung des Systems ging schnell und reibungslos, ohne den täglichen Ablauf zu stören. Danke!“

Rechtsanwälte Schuhmann 

München

„Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Schutz für Haus und Grund. Vor allem wollten wir verhindern, dass Diebe Fenster oder Türen beschädigen können, bevor der Alarm losgeht. Herr Goldau hat uns sehr gut beraten. Die Außenbewachung richtig einzustellen war gar nicht so einfach, weil das Grundstück sehr weitläufig und verwinkelt ist. Inzwischen funktioniert die Anlage perfekt; Herr Goldau war immer schnell und zuverlässig zur Stelle. “

Familie Englisch
Feldafing

„Einbrüche kommen in unserer Gegend öfter vor. Auch bei uns haben Diebe schon versucht, durch die Terrassentür ins Haus zu kommen. Herr Goldau wurde uns empfohlen. Er hat bei uns ein System installiert, das Täter schon bemerkt, wenn sie auf dem Grundstück sind, und vertreibt, noch bevor sie Schaden am Haus anrichten können. Wir fühlen uns wieder sicher. Herzlichen Dank!“

Familie Stegmann
Villingen-Schwenningen

„Wir sind mit der Arbeit der Schutzmann GmbH sehr zufrieden. Selbst unsere Katzen können nun allein zu Hause bleiben,wenn das System scharfgestellt ist. Es löst nur aus, wenn wirklich jemand versucht einzubrechen.“

H. Grundner
Stadtbergen

Kontakt zu Schutzmann

– kostenlos und unverbindlich
– telefonisch, per Mail oder persönlich

Newsletter abonnieren