Schutzbeispiel: Ehepaar

Dies ist kein echtes Objekt. Wir verpflichten uns zur Geheimhaltung schon vor der ersten Besichtigung.

Schutzbedürfnis

Das Ehepaar ist verunsichert, weil in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, als die Eigentümer beim Einkaufen waren. Der geplante Urlaub steht kurz bevor. In dieser Zeit soll der Nachbar die Blumen gießen. Daher muss der Zutritt zu Haus und Grundstück einfach sein.

Schutzziel

Einbruch / Überfall:
Sind Einbrecher zugange, während das Paar zuhause ist, helfen wir sofort. Schutzmann alarmiert die Polizei. Außerdem stellen wir sicher, dass Terrassen-, Keller- und Garagentüren sowie alle Fenster geschlossen sind, wenn Haus und Grund verlassen sind. Ihre Anlage lässt sich auch über eine mobile App bedienen.

Schutz(mann)­lösung:

Einbruchschutz:
Fernbewachte Funk-Alarmanlagen mit Meldern im Garten-/Terrassenbereich stören Täter schon vor dem Gebäude. Der Melder im Garten blitzt hell auf, der Nachbar wird nicht gestört. Sind Kleintiere im Garten, reagiert der Melder nicht. Die Mitarbeiter unserer Leitstelle werten die Alarmbilder sekundenschnell aus. Sie werden informiert, und wenn nötig auch die Polizei. Die Rauch- und Wassermelder auf Ihrem Grundstück und im Haus überwachen wir auf Wunsch ebenso.

Funk Bewegungsmelder

Panik-Taster

Zentrale

Öffnungsmelder

Bedienfeld

Legende

Funk Bewegungsmelder

Panik-Taster

Zentrale

Öffnungsmelder

Bedienfeld

Alle ausblenden

Anwendungs­beispiele

Recyclinghof

Onlinehändler

Mittelstand Produktion

Autohaus

Junge Familie

Einzelhandel

Recyclinghof

Onlinehändler

Mittelstand Produktion

„Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Schutz für Haus und Grund. Vor allem wollten wir verhindern, dass Diebe Fenster oder Türen beschädigen können, bevor der Alarm losgeht. Herr Goldau hat uns sehr gut beraten. Die Außenbewachung richtig einzustellen war gar nicht so einfach, weil das Grundstück sehr weitläufig und verwinkelt ist. Inzwischen funktioniert die Anlage perfekt; Herr Goldau war immer schnell und zuverlässig zur Stelle. “

Familie Englisch
Feldafing

„Einbrüche kommen in unserer Gegend öfter vor. Auch bei uns haben Diebe schon versucht, durch die Terrassentür ins Haus zu kommen. Herr Goldau wurde uns empfohlen. Er hat bei uns ein System installiert, das Täter schon bemerkt, wenn sie auf dem Grundstück sind, und vertreibt, noch bevor sie Schaden am Haus anrichten können. Wir fühlen uns wieder sicher. Herzlichen Dank!“

Familie Stegmann
Villingen-Schwenningen

Kontakt zu Schutzmann

– kostenlos und unverbindlich
– telefonisch, per Mail oder persönlich